Kommissionierer (m/w)

Karlsfeld, Bergkirchen

Konsumgüter

Gaußstraße 13

artdeco.de

Kommissionierer (m/w) ARTDECO cosmetic GmbH Karlsfeld, Bergkirchen Kommissionieren von Produktionsaufträgen oder kommissionieren von Versandaufträgen per Pick-by-Voice; allgemeine Lager- und Produktionstätigkeiten.

Wir Sind Deutschlands Erfolgreichste Unternehmensgruppe Im Selektiven Kosmetikbereich Mit Unseren Marken Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Von Dekorativer Und Pflegender Kosmetik Im Fachhandel Auch Im Ausland Sind Wir Mittlerweile In über 70 Ländern Weltweit Durch Distributoren Und Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Produktion In Karlsfeld Und Für Unser Außenlager In Bergkirchen Einen: Kommissionierer (m/w) Arbeitszeit: Mo-do 715-1630 Uhr Und Fr 715-1330 Uhr Ihr Aufgabenprofil: Kommissionieren Von Produktionsaufträgen Oder Kommissionieren Von Versandaufträgen Per Pick-by-voice Allgemeine Lager- Und Produktionstätigkeiten Ihr Persönliches Profil: Körperlich Sehr Belastbar (heben Und Tragen Bis Zu 25 Kg) Einige Jahre Berufserfahrung Pc-kenntnisse (sap) Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Und Eine Teamorientierte Arbeits­atmos­phäre Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online Hier Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (brutto) Und Ihres Eintrittstermins An: Personal@de Lagerist Lager Logistik Lagerlogistik Lagerfachkraft Lagerarbeiter Produktionslogistik Distribution Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Fachlagerist Staplerfahrer Fachkraft Für Lagerwirtschaft Kommissionierung Transport Spedition Konsumgüterbranche Kosmetikindustrie Gmbh 85757 Karlsfeld 85232 Bergkirchen Augsburg Dachau Bayern München Ax67462by Lagerist Lager Logistik Lagerlogistik LagerfachkraftLagerarbeiter Produktionslogistik DistributionLagerwirtschaft Lagerverwaltung Fachlagerist StaplerfahrerFachkraft Für Lagerwirtschaft Kommissionierung TransportSpedition Cosmetic Konsumgüterbranche KosmetikindustrieARTDECO Cosmetic GmbH 85757 Karlsfeld 85232 BergkirchenAugsburg Dachau Bayern München Kommissionierer (m/w) Kommissionieren Von Produktionsaufträgen Oder Kommissionieren Von Versandaufträgen Per Pick-by-Voice Allgemeine Lager- Und Produktionstätigkeiten Karlsfeld Bergkirchen Lagerist Lager Logistik Lagerlogistik LagerfachkraftLagerarbeiter Produktionslogistik DistributionLagerwirtschaft Lagerverwaltung Fachlagerist StaplerfahrerFachkraft Für Lagerwirtschaft Kommissionierung TransportSpedition Cosmetic Konsumgüterbranche KosmetikindustrieARTDECO Cosmetic GmbH 85757 Karlsfeld 85232 BergkirchenAugsburg Dachau Bayern München

Kommissionierer (m/w)
   ARTDECO cosmetic GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

14 doctoral researchers (f/m/d) for the DFG-funded Research Training Group 2721: "Hydrogen
   Universität Leipzig (Zentrum)

Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)